Soulwriting

oder wie du immer die richtigen Lösungen auf alle Fragen bekommst

Stell dir vor, du könntest es einfach aufschreiben, was deine Seele und die Energiefelder an wichtigen Infos für dich haben.
Stell dir vor, es würde einfach aus dir herausfließen, ohne schwieriges Üben, angebunden an deine tiefe innere Intuition.

Soulwriting

Frage deine Seele, sie gibt dir alle Antworten.  

Stell dir weiter vor, deine Seele verrät dir ganz einfach, was dein Seelenplan ist oder was du machen sollst, um auszuheilen, was für dich ansteht in deiner Beziehung oder deinem Job oder oder oder. Egal, was du fragst, du bekommst eine Antwort.

Diese neue Form des Schreibens, Soulwriting,
habe ich entwickelt, um schnell an den Ursprung zu gelangen. Sie geht noch ein Stückchen weiter als andere Schreibtherapien und gehört zu den kreativen und intuitiven Heilmethoden.

Soulwriting

Mein Soul-Writing Angebot

In diesem Seminar lernst du, wie du dir deine Intuition zunutze machen kannst und in Kontakt mit deinem Seelen-Ich kommst. Soulwriting ist eine wirkungsvolle Technik für alle, die Körper,Geist und Seele wieder in Harmonie bringen wollen und damit gesunden.

Soulwriting ist für alle geeignet, die…
  • ihre Blockaden, Krankheit und Schmerzen lösen und verarbeiten wollen.
  • mit Klient:innen arbeiten, die Heilung auf Seelenebene brauchen und dafür ihren kreativen Kern nutzen.
  • einfach Lust haben zu schreiben und kreativ zu sein.
  • als Coach, Heilpraktiker:innen, Trainer:innen oder mit Menschen arbeiten und Soulwriting als Heilmethode nutzen möchten.

Online Seminar

 2 x 4 Stunden oder 1 Tag
599 € (+ Mwst.)

Dezember 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1