Soulwriting

oder wie du immer die richtigen Lösungen auf alle Fragen bekommst

Schreiben ist Heilung. Verbinde dich mit deinem ureigensten Ich und schreibe auf, was deine Seele an Botschaften und Worten für dich bereit hält.

Diese neue Form des heilenden Schreibens, Soulwriting, habe ich entwickelt, um schnell an den Ursprung zu gelangen. Sie geht noch ein Stückchen weiter als andere Schreibtherapien und gehört zu den kreativen und intuitiven Heilmethoden.

Soulwriting

Erwiesenermaßen befreit Schreiben.

Kennst du das? Du wachst nachts auf, dein Hirn rattert, du hast Sorgen oder Schmerzen-seelische oder körperliche- und kannst nicht mehr einschlafen. Dein System kreist sich Stunden um diese belastenden Gedanken oder Erlebnisse. Doch wenn du es zu Papier bringst, gibt dein System Entwarnung und du kannst zur Ruhe kommen.

Oder stell dir vor, deine Seele verrät dir ganz einfach, was dein Seelenplan ist oder was du machen sollst, um zu heilen, was für dich ansteht in deiner Beziehung oder deinem Job oder oder oder… Frage deine Seele und schreibe es auf. Intuitiv, durch deine Finger sanft auf Papier gebracht, ganz mit deinem innersten Kern verbunden.