Intuitions-Coaching

Stell dir vor…

…du hättest eine ursprüngliche Weisheit in dir, die dir alle richtigen Antworten gibt. Stell dir vor, deine Augen lassen dich sehen, was du glaubst, deine Ohren lassen dich hören, was andere sagen, und ein innerer Filter zeigt dir, was wahr daran ist. Das nennt man Bauchgefühl oder auch Intuition.

Intuitions-Coaching

Bauchgefühl oder auch Intuition

Wie oft ist es dir schon passiert, dass genau diese Intuition dich auf den richtigen Weg geführt hat?

Genau damit arbeiten wir im Intuitions-Coaching. Die Intuition ist für mich eine der kostbarsten Geschenke der Schöpfungsgeschichte der Menschheit. Wir haben bloß bei all der Geschwindigkeit und all den Fähigkeiten, die wir erlernt haben im Laufe unseres Lebens, verlernt, sie zu verstehen und für uns zu nutzen. Viele große Politiker wie Churchill oder Adenauer beispielsweise haben gesagt, die wichtigen und schnell zu treffenden Entscheidungen hätten sie immer aus dem Bauch heraus getroffen.

Intuition ist Ursprungswissen ohne Wissenschaft, ist der Kern der Kreativität und das Gehemnis vieler Erfolge. Und du kannst lernen, wie du sie erkennst und ihre Antworten verstehen und für dich nutzbar machen kannst.

Was willst du wissen? Was will noch gelebt werden? Welche Sachen sind jetzt dran endlich zu gehen? Das finden wir im Intuitionscoaching heraus.

Intuitions-Coaching

Termine nach Absprache

Intuitionscoaching: 60 Minuten: 199 Euro*

Natürlich gibt es eine Verschwiegenheitsklausel.