Kostenloser Workshop

Soulguiding, deine Seele kennt die Antwort

Du weißt, dass es da noch ganz viel gibt, was gelebt werden möchte, kommst aber nicht wirklich ran? Du hast schon vieles probiert und an dir gearbeitet und trotzdem ist manches zäh, geht nicht weiter oder blockiert dich? Warum du wirklich hier bist, wie deine Be-Ruf-ung aussieht oder dein Seelenplan?

Dann lade ich dich auf ein kurzes erstes Tête a Tête mit deinem ureigensten Ich ein.

Kostenloser Workshop

Soulguiding

Wir finden und integrieren deinen Seelenort und schauen schon einmal bei einer Stippvisite, was da auf dich wartet. In meiner eigens entwickelten Methode darf ich der Soulguide, deine Reiseführerin sein, auf dem Weg zu deinem Kraftort und dich begleiten und übersetzen, was da an wichtigen Informationen für dich bereit steht.

Lust auf ein Rendezvous mit dir selbst?

Dann freu ich mich auf dich

Donnerstag, 8.Dezember: 19:00- 19:45

Dienstag, 20.Dezember: 19:00- 19:45

Hier anmelden und den Zoom-Link erhalten!